• Jobs Job bei Herbert Kluth

Mechatroniker (m/w/d)

Herbert Kluth

Henstedt-Ulzburg, 24558

Kaltenkirchen

Die Herbert Kluth (GmbH und Co. KG) ist ein Familienunternehmen und produziert seit 1928 hochwertige Produkte aus Trockenfrüchten, Nusskernen und Naturkostspezialitäten. Für unseren Produktionsbetrieb Best Pack Abpack- und Dienstleistungsgesellschaft mbH suchen wir Mechatroniker (m/w/d) Wir bieten Übertarifliche Bezahlung 25 % Nachtzuschlag ab 20 Uhr 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge, Urlaubs- und Weihnachtsgeld Langfristige Perspektive mit hohem Gestaltungsspielraum in einem technisch hoch automatisierten Umfeld in unserem zukunftsorientierten Familienunternehmen Qualitätsprodukte und ausgezeichnetes Image am Markt Ihr Profil Ausbildung zum Mechatroniker, Betriebsschlosser, Maschinenschlosser, Maschinenbauer, Elektrotechniker, Feinwerkmechaniker o. Ä. Berufspraxis in der Prozessindustrie, idealerweise im Lebensmittelbereich Bereitschaft zur Arbeit im Dreischichtsystem Teamfähigkeit sowie zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Ihre Aufgaben Inbetriebnahme und Optimierung moderner Anlagen und betrieblicher Einrichtungen Durchführung von Anlagenmodifikationen an Abfüllmaschinen, Kartonierern, Palettierern und der zugehörigen Fördertechnik Produktionsbegleitender Störungsdienst sowie Fehlersuche und -beseitigung Allgemeine Wartung und Instandhaltung des Maschinenparks Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins. Bitte richten Sie diese an unsere Personalabteilung per E-Mail an bewerbungen[AT]kluth.com. Bei Rückfragen kontaktieren Sie uns gerne unter 04193 9662-51. Herbert Kluth (GmbH und Co. KG) Heidekoppel 31, 24558 Henstedt-Ulzburg www.kluth.com

Maschinen- und Anlagenführer/in (m/w/d)
   Herbert Kluth (Kaltenkirchen)

Mechatroniker (m/w/d)